Dienstag, 8. April 2014

Und wieder ist ein Jahr vorbei .......

..... und alle guten Vorsätze haben nichts genutzt. Wieder bin ich nicht dazu gekommen regelmäßig hier etwas aktuelles zu schreiben. Aber wer weiß, es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Also darum stelle ich Euch gerade Mal meine beiden neuen Liegeräder vor. Vom Optima Baron musste ich mich schweren Herzens trennen, aber die Liegeposition war einfach zu flach, ich habe anatomische Probleme mit der Luftröhre und bekam da sehr schlecht Luft.

Als Ersatz für das Baron ist ein M5 20/26 gekommen:




Und für die "Kombi" von Rad und Zug (vor allem im Schweizer IC) noch ein Reiseliegerad der Firma HP Velotechnik, eine Streetmaschine.



So, nun hoffe ich Mal das ich es schaffen werde noch vor der SPEZI was zu schreiben, aber wenn es nicht klappt, dann halt wieder ein aktueller SPEZI - Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten