Montag, 2. Juni 2014

Das Bacchetta Giro 26 ATT wird kommen …..


Nach den beiden Testfahrten ist die Entscheidung gefallen. Es wird das Bacchetta Giro 26 ATT. Nicht etwa weil es meiner Ansicht nach besser als das Flux ist, das Flux hat mich durch die Perfektion im Detail absolut überzeugt und sicher ist es das bessere All Terrain /Alltagsrad. Jedoch kommt das Bacchetta näher an meinen Wunsch nach einem „Grand Turismo“ heran.

Ein Sportwagen für den Alltag mit der Option auf Gepäckmitnahme.

Selbstverständlich wurde es beim Händler meines Vertrauens (Radium/Radieschen) bestellt und sollte in zwei bis drei Wochen in meiner Garage stehen. Und damit die Garage nicht zu voll wird trenne ich mich von meiner HP Streetmaschine. Für die SM hat sich bereits ein Käufer gefunden und ich habe das Gefühl, sie kommt in gute Hände.

Die Zeit bis zum Bacchetta vertreibe ich mir nun mit dem anschauen der gemachten Bilder bei der Testfahrt……..

Keine Kommentare:

Kommentar posten