Sonntag, 25. Dezember 2011

Das "TRIMOBIL"

(Thomas)

 
Oft höre ich von Freunden, Bekannten oder Passanten mit denen ich ins Gespräch komme, ein Muskelbetriebenes Fahrzeug für die ganze Familie sei eine Motivation umzusteigen. Aber zwei Bikes oder Trikes und jedes mit einem Kindersitz oder Anhänger, das sei zu umständlich. Klar, zwei Erwachsene und zwei Kinder, das scheint ein normales Familienkonstrukt.

Die Lösung dafür hat die Firma Toxy Liegerad GmbH entwickelt. Der Liegerad Hersteller aus 25364 Hörnerkirchen hat ein neues Gefährt, das TRIMOBIL. Zwei Erwachse und zwei kleine Kinder finden bequem Platz, wobei beide Erwachsenen „treten“ können. Auch drei Erwachsene oder zwei Erwachsene mit viel Gepäck finden Platz.
 
Die Konfigurationsmöglichkeiten und Einsatzzwecke sind vielseitig. In jedem Fall sollte jeder seine Idealvorstellung verwirklichen können.

Also am besten Mal auf: TRIMOBIL gehen und sich selber schlau machen ……… aus meiner Sicht ein Meilenstein bei der Umsetzung von: „mobil mit Muskelkraft“.

Familie mit zwei kleinen Kindern

Und ein wenig Gepäck geht immer noch
Zu Zweit mit viel Gepäck .......
..... oder ganz frech mit Dach

Also viel Spaß auf der Seite von TRIMOBIL, dort gibt es noch eine Menge an Bildern und Information.

Keine Kommentare:

Kommentar posten