Freitag, 4. Mai 2012

SPEZI 2012 in Germersheim (Teil 2)

(Thomas)

... so, nun die versprochene zweite Bilderrunde.

viel Spaß machte der Test - Parcours.
Es gab die Möglichkeit viele Liegeräder und Trikes zu fahren.


Einen Wetterschutz für Liegetrikes konnte man bestaunen ..........




und Liegeradtandems für den Spaß zu Zweit.



beeindruckend auch der "Schuttle - Service zu Bahnhof
und zurück von Haase - Bikes organisiert.





Wirklich spannend fand ich das Konzept dieses Muskel/E-Antrieb - Hybriden.
zu meiner großen Freude hatte auch Elmar Maier aus Hüfingen mit seiner
Leiba - Cargo den Weg nach Germersheim gefunden um die Leiba - Cargo
vorzustellen. Für mich persönlich eine der innovativsten Ideen in dem Be-
reich zur Zeit

wirklich gut Platz für Zwei ....



und weil ich ja ein ICE - Trike Fan bin ...

...gibt es zum Schluss einige Bilder vom Vortex ...

... bitte Platz zu nehmen in der Zukunft ...

  
... also wer da keine Lust auf Trikefahren bekommt ............




Das war es nun von der Spezi 2012. Freu mich schon auf Euren nächsten Besuch bei:
mobil-mit-muskelkraft

1 Kommentar:

  1. Danke für die Bilder, konnte selber nicht zur SPEZI, hatte das Geld nicht.

    Gruß Paul

    AntwortenLöschen