Sonntag, 10. März 2013

Zu Besuch bei Radieschen in Freiburg



(Thomas)

Nachdem ich hier schon vom Radium in Konstanz berichtet habe, ist es nun an der Zeit auch einmal von Radieschen in Freiburg zu schreiben. Der Besuch bei Radieschen in Freiburg war schon lange überfällig. Das Geschäft liegt in einem sehr besonderen Wohnviertel in Freiburg. Frei laufende Hühnern und durch die Gegend hoppelnde Hasen gehören dort zum Straßenbild. Das Geschäft gliedert sich in zwei unterschiedliche Bereiche. Zum einen gibt es den konventionellen Fahrradbereich und zum anderen den Bereich Liegeräder. Die Liegeradwerkstatt ist sehr gut sortiert und es macht richtig Spaß dort den Monteuren bei der Arbeit zuzuschauen.

 Die Auswahl an Vorführrädern und an Trikes ist enorm. Es macht einfach Spaß durch den Laden zu schlendern. Und dann Bilder mehr sagen als Worte hier einige Eindrücke.

   
Bunt und einfach schön ....
Eingang Liegeradladen
Die Auswahl an Liegerädern und Trikes




Das Rad hat mich echt heiß gemacht, fehlt noch in meiner Sammlung ....


Dieses Velomobil hatte wohl einen kleinen "Umfall" ...

Die Werkstatt



Ein "Renner" wird bearbeitet



Werde sicher auch von weiteren Händlern berichten, bin gespannt, wohin mich meine Reiselust noch trägt .........

Keine Kommentare:

Kommentar posten