Donnerstag, 21. April 2011

Es ist da!


Da ist es nun, das gute Stück......

......und die alten Motorradtaschen passen super....


Nun ist es da und die erste Probefahrt habe ich hinter mir. Toll, meine alten Motorradtaschen passen perfekt. Die Kette muss ein wenig verlängert werden, bin halt doch 187 cm groß. Aber ansonsten ist es echt die Wucht. Man muss sich jedoch sehr schnell daran gewöhnen, dass man ein wenig seltsam angeschaut wird. Aber fast alle Menschen lächeln einen fröhlich an.
„Was ist das denn?“ fragte mich ein Herr vor dem Laden. „Damit könnte ja sogar ich wieder Fahrrad fahren“ meinte Er. Es war ein etwas älterer Herr, welchem man Fahrradfahren nicht mehr wirklich zutraut. Als ich Ihm dann noch erzählt habe, das es das selbe Trike auch mit elektronischer Unterstützung gibt, war er hin und weg.
Nun braucht es noch eine Box oder so was hinten drauf, dann ist das Glück perfekt. Aber wie immer, eines nach dem anderen……..

Keine Kommentare:

Kommentar posten