Sonntag, 17. Februar 2013

Viel zulange offline!


(Thomas)

Manchmal gibt es im Leben Zeiten, in denen einfach alles zu viel ist. Das Leben hat einen voll im Griff und es bleibt einfach wenig Zeit für die Dinge, welche man gerne tun möchte. So erging es mir seit letztem Sommer. Das Leben die Arbeit und mein Gesundheitszustand forderten ihre Zeit.

Doch da die meisten dieser Dinge mittlerweile im Griff sind möchte ich mich jetzt doch intensiver wieder dem Blog widmen. Seit meinem letzten Ist ein neues Rad dazugekommen. Ein Tiefflieger der Marke Optima. Den Optima Baron habe ich in Bonn gebraucht gekauft. Hier einige Bilder:

erste Ausfahrt im Schnee ......

sau kalt und hat echt Spass gemacht!
 



Da das Radfahren für mich mittlerweile tatsächlich zum Autoersatz geworden ist und mir das Thema Radfahren generell sehr am Herzen liegt habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen, aktives Mitglied beim ADFC zu werden. Als Mitglied der Ortsgruppe Singen betreue ich seit letztem Jahr auch die Webseite des ADFC Kreisverbandes Konstanz. Die Ortsgruppe Singen setzt sich vor allem für die Infrastruktur des Radverkehrs in Singen ein. Aber auch davon werde ich in Zukunft mehr berichten.

Ich hoffe ich bekomme es hin, dass es im Jahr 2013 einige Beiträge mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten