Mittwoch, 8. Juni 2011

Co – Autoren

(Thomas) 

Wie ich mir das vorgestellt habe zu Beginn des Blogs, soll dieser Blog etwas lebendiges sein. Verschiedene Erfahrungen mit dem Versuch, aufs Auto zu verzichten, widerspiegeln und die unterschiedlichen Umgehensweisen mit den Freuden und Widrigkeiten dieses Abenteuers aufzeigen.

Das geht nur, wenn mehr als ein Autor diesen Blog belebt. Darum sind die Leser dieses Blogs aufgefordert, sich doch einfach zu melden, wenn Sie das Abenteuer „Mobil mit Muskelkraft“ beginnen. Gerne könnt ihr von euren Erlebnissen hier berichten und so dem Einen oder Anderen entweder Missgeschicke ersparen oder aber den letzten Impuls für den „Wechsel“ geben.

Den ersten Co – Autor gibt es nun auch schon. Er heißt Simon und fährt ein Velomobil (was ich ihm bei strömendem Regen auch echt neide ….). Den Rest wird/soll Er Euch selber berichten.

Damit es einfacher wird, gleich zu Beginn zu sehen von wem der Beitrag ist, steht es nicht nur unter dem Beitrag wie bisher, sondern gleich oben Links am Anfang des Beitrags.

So, nun warten wir gespannt auf den ersten Beitrag von Simon.

Keine Kommentare:

Kommentar posten